MSP: Meinen Standpunkt Projizieren

Ihre Schautafel als Merchandising-Tool

Sie möchten als Hersteller Ihren Geschäftskunden einen Mehrwehrt bieten? Dann sind Sie bei MSP richtig! Stellen Sie sich vor: Ein Geschäftskunde entdeckt auf einer Messe Ihren Stand und ist von den dortigen Produkten, die er auf unserer Schautafel vorfindet und ausprobieren kann, begeistert. Wie kann er diese Begeisterung nun auf den Endverbraucher projizieren?

Bieten Sie Händlern doch direkt einen Mehrwert, indem Sie ihnen als Werbemittel eine unserer Präsentationstafeln, Displays oder Aufsteller überlassen. Dies führt zu einer Win-win-Situation: Der Händler erhält ein hochwertiges Dekorationselement, durch das er sein Geschäft optisch aufwertet. Gleichzeitig wird beim Kunden das Markenbewusstsein gestärkt und Ihr Produkt im stationären Handel hervorgehoben.

Anfertigung nach Maß

Wir reproduzieren für Sie gerne das Präsentationselement und übernehmen mit unserem Logistikpartner auch die Lieferung an Ihre Kunden. Unter anderem sind wir spezialisiert auf folgende Systeme:

  • Displays
    (z. B. Thekendisplay)

  • Bodenaufsteller

  • Regale & Regalsysteme
    (z. B. Wandregale)

Dabei ist es egal, ob Sie Produkte aus der Elektronikbranche, Papierwaren oder Schmuck anbieten, wir finden immer die passende Präsentationsfläche. Sie möchten beispielsweise Vollflächenschalter (Lichtschalter u. ä.) vorstellen, die funktionstüchtig sind? Kein Problem – natürlich fertigen wir auf Wunsch auch voll funktionsfähige Mustertafeln, mit oder ohne Beleuchtung!

Ihr Kunde wünscht eine Personalisierung? Auch das ist kein Problem! Gerne gehen wir bei der Produktion auf individuelle Kundenwünsche – etwa die Platzierung eines Logos – ein. Um Ihren Kunden den Austausch der gesamten Präsentationsfläche bei Erscheinen von Produktneuheiten zu ersparen, können wir auch sogenannte Einschubtafeln fertigen, bei denen einzelne Platten einfach herausgezogen und ersetzt werden können.

Machen Sie Ihre Werbetafel zur Werbefläche bei Ihren Kunden und verschaffen Sie ihm damit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil am Point of Sales (PoS)!